Hugo


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2007
Größe: Mittel
Beschreibung: Hey du....ja, lies ruhig weiter, nicht weiterscrollen, dich meine ich....

Mein Name ist Hugo, bin ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde, der unheimlich agil ist, möchte gerne spielen und laufen... aber hier drinn geht das leider nicht...

Die Leute hier haben mich vor dem Einschläfern bewahrt, in letzter Sekunde sozusagen. Ich weiß auch nicht, warum man aufgehört hat, mich lieb zu haben und nicht mehr haben wollte. Ich bin doch sooo ein Netter. Ich bin sehr umgänglich, ja geradezu galant mit Weibchen, mit den Rüden brauch ich etwas länger (könnte ja sein, das mir jemand den Rang abläuft), aber ich kämpfe nicht mit denen, wie sagt man bei den Dosenöffnern? Der Klügere gibt nach, jawoll und ein Kluger, daß bin ich. Ich will noch soviel lernen, würdest du mir was beibringen? Ach ja... Katzen hab ich zum fressen gern... das sind Kratzbürsten.

Büdde, Büdde gebt mir eine Chance, will einfach nur mal wieder spüren wie es ist eine Familie zu haben, werde alles dafür tun.

Wuff...Euer Hugo




Zurück

Letzte Änderung: 24.03.2010