Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Ficko B.


Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: 2007/2008
Größe: Ca. 50 cm SH
Beschreibung: Ficko B. ist ein Deutscher Schäferhund-Mischling und befindet sich seit Mai 2009 im Tierheim in Pecél. Er wurde zuvor als Wachhund an einem Holzlager eingesetzt und lag dort den ganzen Tag an einer Kette. Mit dieser Kette und noch an seiner Hundehütte angebunden wurde er dann auch im Tierheim abgegeben.

Trotz seiner Vorgeschichte ist Ficko B. ein feiner Hund. Er hat einen fröhlichen und freundlichen Charakter und genießt die wenigen Zuwendungen, die ihm die Mitarbeiter des Tierheims zukommen lassen können.

Mit Hündinnen kommt Ficko B. gut zurecht, er teilt sich den Zwinger momentan mit der Hündin Dadus. Er kennt und liebt das Spazieren gehen an der Leine, kennt auch seinen Namen und ist abrufbar.

Ficko B. könnte schon bald geimpft, gechippt und mit einem EU-Tierpass auf die Reise in ein glückliches Leben gehen.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn






Zurück

Letzte Änderung: 28.10.2010