Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Bender


Bender, Terrier-Mischlingsrüde, *01.2008, 35 cm SH

Rasse: Jack-Russell-Terrier-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: Januar 2008
Größe: Ca. 35 cm SH
Beschreibung: Bender wurde verlassen aufgefunden, ist aber dennoch ein ganz fröhlicher und drolliger Geselle. Er lebt im Tierheim mit vielen anderen Hunden zusammen und wenn er im Auslauf ist, spielt und rennt er fröhlich mit den anderen. Er verträgt sich eigentlich mit allen. Zu Personen ist er offen, ohne Angst und anhänglich.

Das linke Vorderbein von Bender ist ganz leicht verdreht. Vielleicht hatte er einmal einen Unfall, aber es kann auch sein, dass er so auf die Welt kam. Es ist kein Probelm für ihn. Wie gesagt: er kann rennen und toben. Vielleicht kann er keine drei- und mehrstündigen Wanderungen machen, das müsste man sehen.

Als er zu uns kam, humpelte er richtig, jetzt merkt man ihm sein kleines Handicap kaum noch an. Seine Läsion scheint mit der Zeit von selbst besser zu werden, vielleicht durch Kräftigung der Muskeln oder dergleichen, springt er doch in seinem Zimmer auch immer auf den Stuhl und von da auf die Fensterbank, um sich dort genüsslich hinzulegen.

Bender ist ein hübscher und sympathischer, kleiner Hund. Er lebt zur Zeit im Tierheim Albolote.
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote

Bender, Terrier-Mischlingsrüde, *01.2008, 35 cm SH Bender, Terrier-Mischlingsrüde, *01.2008, 35 cm SH

Bender, Terrier-Mischlingsrüde, *01.2008, 35 cm SH Bender, Terrier-Mischlingsrüde, *01.2008, 35 cm SH


Zurück

Letzte Änderung: 08.02.2010