Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Mózi


Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Weiblich (kastriert)
Geboren: 01.07.2006
Größe: Ca. 45 cm SH
Beschreibung: Mózi ist eine 4 Jahre alte Labrador-Mischlingshündin und seit März 2010 im Tierheim in Pécel. Zuvor befand sie sich mit ihren Welpen in einem anderen Tierheim, welches geschlossen wurde, sodass die Hunde an alle anderen Tierheim verteilt werden mussten. Über Mózis Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Mozi ist eine fröhliche Hündin, die sehr am Menschen orientiert ist und dessen Nähe sucht. Zu Rüden ist sie ausgesprochen freundlich und lebt auch im Tierheim mit einem Rüden in einem Zwinger. Im Zwinger nebenan befindet sich eine Hündin, mit der Mózi nicht durch das Gitter hindurch streitet, weshalb sie eventuell auch an eine Hündin gewöhnt werden könnte. Ob Mózi katzenverträglich ist, wurde bisher nicht untersucht.

Bis auf den Rüden Mike wurden schon alle Welpen von Mózi vermittelt. Wenn Sie Mózi ein Zuhause geben wollen, kann sie schon bald geimpft, gechippt und mit EU-Pass nach Deutschland reisen.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn






Zurück

Letzte Änderung: 04.08.2010