Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Argos


Argos, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß

Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: Dezember 2010
Größe: Mittel
Beschreibung: Argos ist ein 4 Monate alter Schnauzer-Mix-Rüde und wird ausgewachsen maximal mittelgroß werden. Dieser süßer Kerl sucht eine liebe Familie, die ihn als Familienmitglied aufnimmt und sich viel mit ihm beschäftigt.

Wie alle Welpen ist Argos sehr verspielt. Zu Menschen ist er offen und freundlich. Fremden gegenüber verhält er sich zunächst vorsichtig, taut dann aber schnell auf und untersucht alles neugierig. Natürlich muß er noch viel lernen, aber er ist leicht zu motivieren und der Besuch einer Welpenschule würde sicher ihm und seiner neuen Familie viel Spaß machen.

Geimpft, gechippt und mit EU-Pass kann er bald nach Deutschland reisen. Wer gibt dem süßen Kerl ein Zuhause?
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Argos, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß Argos, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß


Zurück

Letzte Änderung: 09.04.2011