Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Akim


Akim, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß

Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: Dezember 2010
Größe: Mittel
Beschreibung: Dieser süßer Kerl sucht eine liebe Familie, die sich viel mit ihm beschäftigt. Er hängt sehr am Menschen und auch Kinder findet er toll, denn natürlich ist er wie alle Welpen noch sehr verspielt.

Fremden gegenüber verhält er sich zunächst vorsichtig, taut dann aber schnell auf und untersucht alles neugierig. Trotzdem muß er noch viel lernen, aber er ist leicht zu trainieren und daher wäre der Besuch einer Welpenschule für den klugen Akim das beste.

Geimpft, gechippt und mit EU-Pass kann er bald nach Deutschland reisen. Wer gibt dem süßen Kerl ein Zuhause?
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Akim, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß Akim, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß

Akim, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß Akim, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß

Akim, Schnauzer-Mischlingsrüde, *12.2010, mittelgroß


Zurück

Letzte Änderung: 21.04.2011