Csaba


Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2005/2006
Größe: Mittel
Beschreibung: Hallo, ich bin Csaba und ich bin schon ganz traurig, das ich hier im Tierheim in einem Zwinger sitzen muß, obwohl ich doch viel lieber rennen würde.

Darum wünsche ich mir eine Familie, die nicht nur auf dem Sofa rumsitzt, sondern mit mir viel unternimmt. Ich gehe auch gerne in die Hundeschule, da alle im Tierheim sagen, ich wäre sehr klug und lerne sehr schnell.

Ok, am Anfang werde ich wahrscheinlich sehr zurückhaltend sein, ich muß meine neue Familie ja schließlich erstmal genau unter die Augen nehmen, nicht, daß ich wieder bei der falschen lande und dann irgendwann wieder im Tierheim. Darauf hab ich keine Lust. Aber ich bin ein sehr freundlicher Hund und ich habe auch mit Katzen keine Probleme. Und Hündinnen mag ich sowieso. Wenn schon eine Hündin da wäre, wäre das absolut Welt für mich.

Ein anderer Rüde kann, muß aber nicht unbedingt sein, außer, er ist ebenfalls so ein Netter wie ich. Da bin ich halt auch vorsichtig.

Aber ok, fassen wir nochmal zusammen:
ein Haus mit Garten, es können Katzen da sein, aber auch ein(e) (oder zwei) Hundemädels und viel Bewegung wäre das perfekte Zuhause für mich.

Gibt es hier so etwas? Wenn ja, bitte melden. Danke!!!!!!!!
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn




Zurück

Letzte Änderung: 24.03.2010