Burma


Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2007
Größe: Ca. 60-65 cm SH
Beschreibung: Burma ist ein etwa 2 Jahre alter Schäferhund-Mischling, der lange Zeit alleine auf der Straße im ländlichen Gebiet gelebt hat. Seit ungefähr einem halben Jahr lebt er nun im Tierheim, wo er fröhlich und munter im großem Freigehege herumläuft.

Andere Hunde - sowohl Hündinnen als auch Rüden - sind für ihn kein Problem und er ist sehr menschenorientiert.

Obwohl er sich sehr wohl fühlt, wäre eine Familie mit Haus und Garten der größte Traum von ihm. Er ist stubenrein und kann auch in einer größeren Wohnung leben.

Er hat eine Schulterhöhe von 60-65 cm, einen großen, kräftigen Körper und ein wunderschönes dickes Fell. Er ist kerngesund und auch seelisch total ausgeglichen. Ein echter Traumhund.

Update 04/2010:
Das Video zeigt Burma mit den beiden Schnauzer-Mischlingen Peter und Pal beim Spielen im Schnee.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn












Zurück

Letzte Änderung: 30.04.2010