Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Bruce


Rasse: Spaniel-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: 2006
Größe: Mittel
Beschreibung: Bruce ist eigentlich ein sehr lieber und verschmuster Hund. Nur bei schnellen Bewegungen kann es passieren, daß er die Zähne zeigt und auch evtl. angreift. Wer weiß, was dem armen Kerl widerfahren ist, bevor er ins Tierheim kam.

Deshalb suchen wir für Bruce eine verständnisvolle und erfahrene Familie ohne kleinen Kinder, die mit viel Geduld den armen Kerl seine Vergangenheit vergessen läßt und aus ihm einen fröhlichen Hund macht. Auch raten wir zum Besuch einer Hundeschule.

Und wenn auch Bruce ein Mischling ist, so hat er doch den typischen Spanielcharakter und Liebhaber dieser Rassen werden bestimmt von ihm begeistert sein.

Wer gibt Bruce ein neues Zuhause? Er könnte bald mit allen nötigen Papieren nach Deutschland reisen.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn






Zurück

Letzte Änderung: 06.02.2011