Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Bogyo


Rasse: Stafford-Mix
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 01.06.2005
Größe: Groß
Beschreibung: Bogyo hat in seinem Leben schon viel erlebt: Er landete zunächst in der Tötungsstation Illatos und sollte eingeschläfert werden. Eine Familie holte ihn von dort heraus als Zweithund zu ihrer Hündin. Bogyo kam mit dieser Hündin nicht zurecht, weshalb sie ihn an Bekannte weitergaben, die ihn in ihrem Garten hielten. Bogyo fühlte sich hier wohl nicht besonders wohl und quetschte sich durch den Gartenzaun, woraufhin er in der Tötungsstation in Pécel landete. Als diese geschlossen wurde, war Bogyo noch am Leben und landete bei Magda.

Am Anfang hatte Bogyo bei Magda Angst, seinen Zwinger zu verlassen, den er sich mit einer Hündin teilt. Vor allem, wenn Menschen "stark" auftreten, hat Bogyo Angst, etwas falsch zu machen und ist dann sehr unterwürfig. Er ist ein sehr sensibler Rüde, der sehr menschenfreundlich ist und sich über die Zuwendung und die Pflege des Menschen freut. Jedes Streicheln genießt er dankbar. Wenn man Bogyo konsequent und liebevoll behandelt, bekommt man einen fantastischen Hund und einen Freund fürs Leben.

Bitte beachten Sie: Bogyo darf aufgrund seiner Rasse als Stafford-Mix nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht hat er in einem unserer Nachbarländer die Chance auf ein liebevolles Zuhause?
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn








Zurück

Letzte Änderung: 28.10.2010