Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Berci B.


Rasse: Stafford-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: 01.06.2004
Größe: Ca. 50-55 cm SH
Beschreibung: Auch Berci B. landete im Tierheim in Pécel, nachdem dort die Tötungsstation geschlossen wurde. Seither teilt er sich den Zwinger mit einer Hündin. mit der er gut zurecht kommt.

Berci B. ist kein dominanter Rüde sein. Sobald man ihn mit fester Stimme anspricht, unterwirft er sich sofort und pinkelt sogar. Auch kann man ihm ohne Probleme sein Futter wegnehmen.

Das Leben im Zwinger macht Berci B. große Probleme, denn er möchte lieber bei seinen Menschen leben. Nach Magdas Erfahrung sind solche Hunde die besten Familienhunde.

Wenn eine Mitarbeiterin des Tierheims ihre Kinder mitbringt, kommen diese gut mit Berci B. zurecht. Trotzdem würden wir Berci B. nicht an eine Familie mit Kindern vermitteln, denn bei einem Hund dieser Größe wäre es einfach zu riskant, wenn die Kinder keine erfahrung im Umgang mit Hunden haben.

Ein Haus mit einem Garten wäre ideal für Berci B. Wenn Sie ihm eine Chance für ein neues Leben bieten möchten, dann melden Sie Sich bei uns. Berci B. kann schon bald die Reise in ein neues Leben antreten.

Bitte beachten Sie: Berci B. darf aufgrund seiner Rasse als Stafford-Mix nicht nach Deutschland einreisen. Vielleicht hat er in einem unserer Nachbarländer die Chance auf ein liebevolles Zuhause?
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn






Zurück

Letzte Änderung: 28.10.2010