Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Aaron


Aaron, Schäferhund-Mix-Rüde, *08.2006, 65 cm SH

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: August 2006
Größe: Ca. 65 cm SH
Beschreibung: Aaron ist ein robuster und kräftiger Hund. Er ist freundlich zu allen, lustig und immer zu Späßen aufgelegt.

Als er noch jünger war, sprang er gerne seinen Betreuern unvermittelt von hinten auf den Rücken, aus purem Übermut. Aber das macht er jetzt nicht mehr. Er ist doch etwas gesetzter geworden. Nur um aufzuzeigen, was für ein Quatschkopf er sein kann, wird es hier vermerkt.

Aaron ist sehr anhänglich zu Personen und verträgt sich gut mit den anderen Hunden. Er würde ein treuer und verlässlicher Begleithund sein.
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote

Aaron, Schäferhund-Mix-Rüde, *08.2006, 65 cm SH


Zurück

Letzte Änderung: 08.02.2010