Misi


Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 01.07.2007
Größe: Ca. 48 cm SH
Beschreibung: Misi ist ein Schäferhund-Mischling, der schon seit dem 17.02.2008 im Tierheim sitzt. Leider hat er wie viele Schäferhund-Mischlinge das Problem, dass er immer von allen Menschen, die sich einen Hund im Tierheim aussuchen, übersehen wird.

Misi bewegt sich gern und kann seinen Bewegungsdrang im Tierheim leider nicht ausleben. Er apportiert gerne und ist sehr gelehrig. Misi möchte gerne den Ansprüchen der Menschen entsprechen und würde alles für seinen Menschen tun, aber er braucht noch Erziehung.

Gegenüber Menschen präsentiert sich Misi als freundlicher und lieber Hund. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, an einen Rüden könnte er wohl mit etwas Geduld gewöhnt werden. Sein Verhalten gegenüber Katzen wurde bisher noch nicht getestet.

Wir wünschen ihm eine Familie mit Garten, die viel Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und auch gerne mit ihm die Hundeschule besucht. Um den Garten sollte allerdings ein hoher Zaun sein, denn Misi kann sehr gut klettern und ist im Tierheim schon öfter ausgebüxt.

Update:
Misi gibt sich gerade auf: er will nicht mehr richtig fressen und auch beim Spazieren gehen ist er nicht mehr mit Freude dabei. Wir suchen dringend eine Familie für ihn.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn








Zurück

Letzte Änderung: 22.07.2010