Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Ringo


Ringo, Husky-Mischlingsrüde, *08.2009, 56 cm

Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: August 2009
Größe: 56 cm SH
Beschreibung: Ringo ist ein etwa 1,5 Jahre alter Husky-Mix-Rüde. Er befand sich in einer ungarischen Tötungsstation und wurde, sobald es im Tierheim einen Platz gab, von einer Mitarbeiterin dort herausgeholt. Jetzt wartet er seit September 2010 im Tierheim auf eine neue Familie.

Ringo ist ein gesunder junger Hund, Krankheiten sind keine bekannt. Da er noch sehr jung ist, ist er dementsprechend aktiv und braucht deshalb eine Familie, die mit seinem rassebedingten Bewegungsdrang zurecht kommt. Er versteht sich mit Hündinnen sehr gut, die Vermittlung zu einem Rüden wird nicht empfohlen.

Gegenüber Menschen ist Ringo freundlich und aufgeschlossen, er geht offen auf jeden zu und ist nicht schüchtern. Auch eine Vermittlung an eine Familie mit Kindern wäre denkbar, wenn die Kinder schon etwas älter und vor allem standfest sind, damit sie von diesem stürmischen jungen Rüden nicht überrannt werden.

Wenn Sie Ringo die Chance auf ein neues Leben bieten möchten, dann melden Sie Sich bei uns, denn er kann schon bald mit allen vorgeschriebenen Impfungen und Papieren nach Deutschland reisen.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Ringo, Husky-Mischlingsrüde, *08.2009, 56 cm Ringo, Husky-Mischlingsrüde, *08.2009, 56 cm

Ringo, Husky-Mischlingsrüde, *08.2009, 56 cm Ringo, Husky-Mischlingsrüde, *08.2009, 56 cm

Ringo, Husky-Mischlingsrüde, *08.2009, 56 cm Ringo, Husky-Mischlingsrüde, *08.2009, 56 cm


Zurück

Letzte Änderung: 06.01.2011