Ali


Rasse: Husky-Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: September 2009
Größe: Mittel
Beschreibung: Halli Hallo Hallöchen,

hier ist ein gutaussehender Junge, der eine Freundin für's Leben sucht. Sie kann auch gerne Kinder haben, das stört mich überhaupt nicht, wegen mir sogar einen Menschenmann. Ich bin zusammen mit meinen Brüdern schon als Welpen im Tierheim gelandet, und leider ist bisher jeder Besucher an uns vorbei gegangen. Meine Brüder und mich seht ihr übrigens auf dem untersten Bild.

Ich finde, ich sehe auch einfach gut aus, mit meinem grau-beigen, gesundem Fell. Und meinem Charme kann nun wirklich keine widerstehen. Ich liebe es zu rennen und zu spielen, aber leider kann ich das im Tierheim viel zu wenig. Auch Menschen mag ich gerne, ich habe keine Angst vor ihnen und will am liebsten immer bei ihnen sein.

Und weil ich schon früh kastriert wurde, verstehe ich mich mit anderen Rüden und natürlich auch mit Hündinnen. Vielleicht gibt's da ja irgendwo noch einen schönen Platz, an dem einer von uns in Zukunft leben darf? Hauptsache raus aus dem Tierheim.

Also Mädels (und/oder Menschenjungs): Meldet euch.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn








Zurück

Letzte Änderung: 25.10.2010