Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Frau Singer


Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Weiblich (kastriert)
Geboren: 2008
Größe: Ca. 35 cm SH
Beschreibung: Die Hündin Frau Singer wurde zusammen mit ihren drei Welpen Sara, Seila und Steffi im Tierheim abgegeben. Zwei ihrer Welpen wurden schon vermittelt, nur Frau Singer und ihre Tochter Steffi suchen noch ein neues Zuhause.

Gegenüber Fremden ist Frau Singer etwas ängstlich und vorsichtig. Nach kurzer Gewöhnung aber taut sie auf. Dann ist sie zu Menschen freundlich, unaufdringlich und fröhlich: Wenn im Tierheim Wasser und Futter verteilt wird, läuft sie den Mitarbeitern immer hinterher.

Ihr Verhalten gegenüber anderen Hunden wurde bisher noch nicht untersucht. Den Hund im Zwinger rechts von ihr, Dukat, bellt Frau Singer an, während sie mit den beiden Hunden im Zwinger links von ihr, Ali und Mici, keinerlei Probleme hat. Auch ihre Reaktion auf Katzen wurde noch nicht untersucht.

Frau Singer kann schon bald geimpft und gechippt nach Deutschland reisen, wenn sich eine liebe Familie findet, die sie bei sich aufnehmen möchte.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn










Zurück

Letzte Änderung: 27.10.2010