Banner Tierfreunde für Tiere in Not

Danka


Rasse: Shar Pei-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2006
Größe: Mittel
Beschreibung: Danka wurde aus einer Tötungsstation rausgeholt. Ihr Zustand war sehr schlecht, sie hatte eine dicke Kette um den Hals, die ihren Nacken verletzte. Auch ihre Augen waren nicht ganz in Ordnung. Nun ist Danka natürlich in ärztlicher Behandlung, und sobald sie wieder gesund ist, kann sie vermittelt werden.

Danka ist ein sehr dominanter Hund und ist nur für die Einzelhundhaltung geeignet. Auch zeigt sie starken Futterneid und man muss aufpassen, dass sie nicht aggressiv wird. Aber wenn man bedenkt, was sie durchgemacht hat, kann man ihr nicht böse sein. Danka kann daher auch nur an erfahrene Leute mit älteren Kindern vermittelt werden.

Wenn Sie Sich für Danka interessieren, dann melden Sie Sich bei uns.
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn






Zurück

Letzte Änderung: 20.02.2011